Advanced WYSIWYG-Plugin nachbearbeiten

• Das erwähnte Plugin funktioniert an sich ganz hervorragend, nur ist die Fülle an zusätzlichen Buttons für Notebook-Screens etwas zuviel...! Allerdings soll es ja die Möglichkeit geben, die Buttons in eine zweite oder sogar dritte Reihe zu verbannen...

Nur leider bin ich wohl zu blöd, um das hinzubekommen...!?! :oops:

Der Original-Code sieht so aus:

Und ich hatte das dann folgendermaßen geändert:

Hat allerdings zu keinem Ergebnis geführt, die Buttons bleiben alle in einer einzigen Reihe angeordnet und schießen übers Ziel hinaus...!! :cry:

Hat jemand eine Idee, wie der Code abgeändert werden müsste, damit der "Umbruch" funktioniert...?!?

EDIT: Ach ja, kann man sich noch peinlicher blamieren...?!? Nachdem ich den Cache geleert und den Browser neu gestartet hatte, wurden auch meine (offenbar richtigen) Änderungen übernommen und angezeigt...!! Auf die einfachen Dinge kommt man oft zuletzt... ;)

.:: MILE ::.

:: Mac OS X - because making UNIX user-friendly was easier than fixing Windows! ::

Einmal editiert, zuletzt von MILE (20. Oktober 2006 um 01:57)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!