Hi,
hoffe hab das richtige Unterforum erwischt.
Ich schreibe die Artikel und Seiten immer im Standard WYSIWG Editor - aktuelle WP Version. Das funktioniert auch soweit ganz gut. Komischerweise habe ich auf einer Seite das Problem das an einer Stelle zwischen zwei "Kursprogrammen" vor Präsentieren ohne Powerpoint. Der Absatz immer wieder verschwindet.
Ich habe das jetzt schon mit Br Tag in der HTMl Ansicht probiert aber der Absatz wird an der Stelle nicht umgesetzt
Hier mal ein Auszug aus dem html code:
<h4 style="text-align: justify;"><span style="color: #003366;"> <b>Ich verstehe Dich</b></span></h4>
<p style="text-align: justify;"><span style="color: #003366;">„Frauen können nicht einparken, Männer können nicht zuhören“ war gestern. Auf der Basis von Synergos LAB (Language and Behavior Style) lernen Sie sich und Ihre Gesprächspartner besser verstehen.</span></p>
<p style="text-align: justify;"><span style="color: #003366;"> </span></p>
<p style="text-align: justify;"><span style="color: #003366;">Max. 10 Teilnehmer</span></p>
<p style="text-align: justify;"><span style="color: #003366;">Termine werden demnächst hier bekannt gegeben</span></p>
<p style="text-align: justify;"><span style="color: #003366;">Samstag 9:00 – 18:00 Uhr</span></p>
<p style="text-align: justify;"><span style="color: #003366;">Kosten: 150€/Person (Paare zahlen 250€) *</span></p>
<br />
<h4 style="text-align: justify;"></h4>
<h4 style="text-align: justify;"><span style="color: #003366;">Präsentieren ohne Power Point</span></h4>
<span style="color: #003366;">Vorträge und Reden halten ohne Power Point Vorlage. Erarbeiten Sie den Text und Inhalt Ihrer Rede mit handschriftlichen Stichpunkten. </span>
Wer weiß wie ich den Absatz da endlich rein bekomme?
VG
Andy