Absatz an einer Stelle nicht möglich?

• Hi,

hoffe hab das richtige Unterforum erwischt.

Ich schreibe die Artikel und Seiten immer im Standard WYSIWG Editor - aktuelle WP Version. Das funktioniert auch soweit ganz gut. Komischerweise habe ich auf einer Seite das Problem das an einer Stelle zwischen zwei "Kursprogrammen" vor Präsentieren ohne Powerpoint. Der Absatz immer wieder verschwindet.

Ich habe das jetzt schon mit Br Tag in der HTMl Ansicht probiert aber der Absatz wird an der Stelle nicht umgesetzt

Hier mal ein Auszug aus dem html code:

<h4 style="text-align: justify;"><span style="color: #003366;"> <b>Ich verstehe Dich</b></span></h4>
    <p style="text-align: justify;"><span style="color: #003366;">„Frauen können nicht einparken, Männer können nicht zuhören“ war gestern. Auf der Basis von Synergos LAB (Language and Behavior Style) lernen Sie sich und Ihre Gesprächspartner besser verstehen.</span></p>
    <p style="text-align: justify;"><span style="color: #003366;"> </span></p>
    <p style="text-align: justify;"><span style="color: #003366;">Max. 10 Teilnehmer</span></p>
    <p style="text-align: justify;"><span style="color: #003366;">Termine werden demnächst hier bekannt gegeben</span></p>
    <p style="text-align: justify;"><span style="color: #003366;">Samstag 9:00 – 18:00 Uhr</span></p>
    <p style="text-align: justify;"><span style="color: #003366;">Kosten: 150€/Person (Paare zahlen 250€) *</span></p>
    <br />
    <h4 style="text-align: justify;"></h4>
    <h4 style="text-align: justify;"><span style="color: #003366;">Präsentieren ohne Power Point</span></h4>
    <span style="color: #003366;">Vorträge und Reden halten ohne Power Point Vorlage. Erarbeiten Sie den Text und Inhalt Ihrer Rede mit handschriftlichen Stichpunkten. </span>

Wer weiß wie ich den Absatz da endlich rein bekomme?

VG
    Andy

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Abgesehen von der Tatsache, dass der Quelltext viel zu viel überflüssigen Code enthält (die ganzen Spans kann man sich sparen und die Color Angaben gehören in eine CSS Definition) sollte ein

Code
    <p>&nbsp;</p>

Vor dem H4 Tag das Problem lösen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!