Hallo Leute,
habe ein neues Theme installiert und würde gerne die Demo-Datei des Anbieters hochladen und importieren (xml-Datei). Habe das im ersten Schritt mit den Bordmitteln von WordPress versucht, also über Werkzeuge > Datei importieren > WordPress ...
Die Datei wird auch scheinbar hochgeladen (sehe ich an der %-Anzeige unten im Browser), doch nach einiger Zeit bekomme ich folgendes zu lesen:
"[COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Entschuldigung, es gab einen Fehler[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Die hochgeladene Datei überschreitet die maximale Größe von <code>upload_max_filesize</code>, die in der Datei <code>php.ini</code> eingetragen ist.[/FONT][/COLOR]"
Habe schon einiges gegoogelt, das hängt scheinbar mit dem Hoster zusammen und der MySQLDumper kann das Problem auch lösen...(läuft über FileZilla). Ich möchte aber so wenig wie möglich über FTP machen und auch der Kontakt zum Hoster steht eher nicht zur Debatte... Gibt es vielleicht doch eine "smarte" Lösung aus dem Backend von WordPress heraus?
Danke!