Probleme bei einem Hook

• Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir hier helfen :-)
    Ich verwende ein Template (enfold) welches mir auf einfache Art und Weise ermöglicht ein Formular zu erstellen. Allerdings werden die Werte dieses Formulars standardmäßig via E-Mail versendet. Ich möchte allerdings, dass das Formular kein Kontaktformular, sondern eines zum Download einer pdf-Datei (inkl. eigegebener Werte) wird.

Die Stelle im Code, in der ich Änderungen vornehmen muss, ist mir bereits bekannt:

Und zwar genau an der Stelle

PHP
    //hook to stop execution here and do something different with the data
    $proceed = apply_filters('avf_form_send', true, $new_post, $this->form_params);

if(!$proceed) return true;

Allerdings weiß ich nicht genau wie ich von dort jetzt die Werte des Formulars bekomme und via POST an mein php-Skript versende um die Download-Datei zu erstellen. Ich weiß, dass ich mich irgendwie mit add_filter "daranhängen" muss, aber wie genau weiß ich leider nicht.

Ich hoffe ihr könnt mein Problem nachvollziehen. Ich wäre über jegliche Lösungen, aber auch Hinweise oder Tipps sehr dankbar.

Viele Grüße.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!