• Hey Leute ich hänge schon wieder fest...
    Ich habe 2x das Widget Kategorien benutzt (Design -> Widgets).
    Die eine Kategorie heißt "Märkte" und die andere "Gebasteltes" (die sind beide auf der "Aside" zu sehen) , so und nun würde ich gerne ein paar Kategorien (Beiträge -> Kategorien) diesen Kategorien zuordnen. Also habe ich zwei Stück erstellt 1x Ostermarkt und 1x Boxen. Und nun sollte eig. Ostermarkt unter Märkte steht und Boxen unter Gebasteltes. Aber egal was ich versuche immer wenn ich einen neuen Beitrag (Beiträge -> Erstellen) erstelle und diesen einer Kategorie zuordne (ich habe nur Ostermarkt und Boxen zur Auswahl) wird das auf beiden angezeigt.

Und meine Frage nun: Kann ich der Kategorie Märkte Ostermarkt zuordnen und das selbe -> Gebasteltes Boxen zuordnen?

Sorry! Bei mir heißt beides Kategorien ich hoffe das verwirrt nicht allzu sehr ;)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich glaube ich habe eine bessere Formulierung.

Gibt es eine Möglichkeit einem Widget bestimmt Kategorien zuzuordnen? Hier mal ein Bild: [attach='10226.vB'][/attach]
    So das unter Märkte nur Boxen steht? Ich habe Märkte mit dem Widget Kategorien angelegt. (Das war standardmäßig schon drauf)

• Du benötigst ein Widget, welches das auch kann. Das Wordpress Kategorien Widget zeigt stets alle an. Eine mögliches Wahl wäre das beliebte AVH Extended Categorie Widget

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Darauf habe ich nun 3 Tage gewartet. :P
    Ich habe mir auch unzählige Plugins gedownloaded aber habe nichts gescheites gefunden.

Danke Danke :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!