Recent Comments (mit Avatare)

• Hallöchen,

ich nutze das Twenty Twelve mit Child Theme und die aktuellste WP Version. Nun würde ich gerne das Widget für die letzten Kommentare mit Avatars versehen. So wie es bei Matthias Pabst aussieht. Ich hatte mir das Plugin WP Recent Comments With Avatars hochgeladen und aktiviert. Leider funktioniert es nur mäßig. Avatar und Name des Kommentators werden perfekt angezeigt. Dann sollte eigentlich noch der Link zum betreffenden Post folgen (zu dem der Kommentar gemacht wurde) und erst dann die ersten 50 Zeichen des Kommentars. Leider fehlt genau dieser Link. Ich habe das Plugin daher erst mal wieder deaktiviert.

Weiß jemand eine Möglichkeit, das anzupassen oder kennt ein anderes, neueres Plugin?

Schon mal Danke, falls jemand helfen kann!

LG, Hurly

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In Ordnung, dann gebe ich selbst mal einen Tipp an alle, die das eventuell auch interessiert, denn nach weiterem Suchen bin ich jetzt auf das Plugin decent comments gestoßen, was zum einen aktueller ist und zum anderen gut funktioniert. Man kann und sollte allerdings die css-Datei des Plugins bearbeiten, um das Design an sein Blog anzupassen. Birgt natürlich die Gefahr, dass diese Anpassungen verloren gehen, sobald man das Plugin aktualisieren muss. Vielleicht hat ja doch noch jemand eine andere Lösung.

• Das ginge: die CSS-Anweisungen einfach in einer eigenen CSS überschreiben, zur Not mit !important.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!