Permalinks ändern sich automatisch

• Hallo ihr lieben.
    Habe über die Suche nichts gefunden, bin WP-Einsteiger und habe ein kleines Problem.
    Ich habe normalerweise meine Permalinks auf %POSTNAME% eingestellt. Als ich nun das erste mal einen Beitrag geplant habe anstatt ihn direkt zu veröffentlichen fiel mir auf, dass die URL der seite nun aber "=pIRGENDEINEZAHL" war.
    Ich habe dies nun unter Konfiguration wieder geändert, musste allerdings feststellen, dass sich die Form der URL immer wieder von allein verändert und ich keine Posts mehr erstellen kann, die eine schöne URL haben.
    Ich kann leider nicht mal sicher sagen ab wann das passiert.
    Dazu kommt, dass ich wie ich bereits sagte, Einsteiger bin und noch nicht so genau weiß, wo ich welche Datei umschreiben muss um etwas zu erreichen.

Wäre super, wenn jemand helfen könnte.

Danke im Voraus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nutzt Du ein Cache-Plugin?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• schon mal deaktiviert und getestet?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Update: ich habe mich schlecht ausgedrückt. Nicht die permalinks ändern sich, sondern die URL ist eine unschöne. Der permalink auf % postname% funktioniert. Trotzdem kann ich die URL mit "=pZAHL" nicht ändern. Es liegt nicht am Cache plugin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!