SEO Plugin von Yoast - Bug?

• Hallo zusammen,

vor einigen Tagen habe ich das SEO Plugin von Yoast installiert und es hat auch geklappt. Ich konnte durch die verschiedenen Kategorien klicken.

Seit vorgestern kann ich aber nur die 1. Seite anschauen, dort wo man "Tour starten" anwählen kann. (Siehe Screenshot). Egal welche Kategorie ich dann links an der Seite anklicke von dem Plugin, es passiert nichts ausser dass oben die 1. Zeile anders heisst. Siehe Screenshot 2!

Das heisst, ich sehe immer nur den Ausgangsbildschirm, dort wo ich halt die "Tour starten" kann oder die Codes für die Webmaster Tools eingeben kann.

Weiss jemand weiter? :?:

Ich bedanke mich im Voraus

Christian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich denke nicht, dass das am SEO Plugin (alleine) liegt - sonst wäre der Aufschrei in der Community schon riesengroß. Eventuell beißt es sich aber mit einem Anderen. Daher: alle anderen PlugIn deaktivieren und sehen obs daran liegt. Wenn nicht, dann mal auf ein Standardtheme wechseln. Und wenn du das ausschließen kannst, dann installierte das SEO Plugin mal neu.

• Habe alle Plugins deaktiviert und einzeln wieder aktiviert. Natürlich war es genau das letzte Plugin :-) WP Database Backup verträgt sich mit dem Yoast Seo Plugin wohl nicht so gut. Vielen Dank, jetzt geht es auf jeden Fall! :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!