Hallo zusammen,
ich möchte eine neue Seite für ein neues Projekt anlegen und bekomme diesen Hinweis:
[COLOR=#417394]Fehlende[/COLOR] oder [COLOR=#417394]ungültige[/COLOR] [COLOR=#417394]Seiten-Adresse.[/COLOR]
Habe keine Umlaute, kein ß, habe mit http:// mal ohne, versucht, mal mit www, mal ohne,
nichts geht, immer diese Fehler.
Was mache ich falsch?
Seite anlegen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Da Du keine URL angegeben hast, kann man nur das Orakel befragen.
-
Danke für Deine Antwort.
die Seite soll heißen:
http://www.weinschloessel.de
Die URL gibt es auch schon, wurde mit Typo3 erstellt, möchte die aber nach Wordpress übernehmen. -
Um Dein Problem nachvollziehen zu können braucht man die URL auf der man das Problem sieht und nicht die URL wo die alte Seite problemlos läuft.
-
sysnettec.de/wordpress/wp-Login.php
-
Wie kommst Du auf /wordpress ? http://sysnettec.de/wp-admin funktioniert einwandfrei.
-
Vielleicht drücke ich mich auch falsch aus. Ich bin halt noch Anfänger.
Wordpress läuft auf der URL sysnettec.de/wordpress
darin möchte ich eine neue Site für eine neue URL anlegen.
Unter Netzwerkverwaltung/Seiten kann ich eine neue Seite anlegen und da bekomme ich den Fehler:
[COLOR=#417394]Fehlende[/COLOR] oder [COLOR=#417394]ungültige[/COLOR] [COLOR=#417394]Seiten-Adresse.[/COLOR] -
Dein WordPress läuft auf sysnetec.de, das sieht man ja. Hast Du eine MU Installation und sprichst daher von Netzwerkverwaltung? Was gibst Du denn bei der Erstellung ein und wie ist Deine MU Installation "gepolt" (Subdomain oder Subfolder)?
-
Jetzt hast Du mich auf dem falschen Fuß erwischt. Deine Fragen kann ich nicht beantworten,
Was heißt MU-Installation? (Subdomain oder Subfolder)?
2 Seiten habe ich angelegt, 2 Hauptseiten, für 2 Projekte, die nichts miteinander zu tun haben, beide funktionieren einwandfrei, jetzt möchte ich eine 3. Site Hauptseite anlegen, ein weiteres Projekt und das funktioniert nicht wie bisher. Ich komme da einfach nicht weiter und brauche Hilfe. -
Du wirst doch wissen was Du installiert hast? Multisite oder Singlesite. Und was Du in die Formularfelder eingibst solltest Du auch sagen können. Wenn Du Hilfe benötigst musst Du Dich schon ein wenig anstrengen. Alles aus der Nase ziehen macht keinen Spaß. Also was hast Du installiert und was willst Du genau machen?
-
Ich freue mich ja über Deine Hilfe, aber ich kann die Frage trotzdem nicht beantworten, da Wordpress installiert wurde
und als Admin für meinen User eingerichtet wurde. Jetzt möchte ich das erweitern und habe schon Probleme.
Kann ich Dich per Mail erreichen, dann schicke ich Dir die Zugangsdaten, ich glaube das ist doch der bessere Weg. -
Poste doch im Jobforum einen Auftrag.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!