Welche/s Plugin wird benötigt?

• Hallo liebe WP Gemeinde,

Ich suche Für eine kleine Samtgemeindeseite das eine oder andere sinnvolle Plugin.
    Das Plugin was gesucht wird sollte die Möglichkeit haben Benutzer Als Moderator/ Autor festzulegen.

Also ich stelle mir es wie folgt vor:

Ein angemeldeter User möchte einen bestimmten Bereich verwalten, zum Beispiel den Beitrag “Rund ums Auto“ dann würde ich gerne diesen User den Bereich zur Verfügung stellen damit er diesen eigenständig verwalten kann! Er sollte dann Beiträg erstellen können und auch darauf antworten können!

Ist das mit einem Plugin möglich? Und wenn ja mit welchen! Am liebsten wäre mir ein Plugin in deutsch!

Dann suche ich ein weiteres Modul ähnlich Wie ein Telefonbuch wo ich sämtliche Wichtigen Ämter und Behörden eintragen kann. Ruf mal das Telefonbuch auf sollten hier folgende Informationen Erscheinen:

Name, Anschrift, Ort, Telefon Nummer, faxnummer, Ansprechpartner, Öffnungszeiten, E-Mail Adresse, Internet Adresse, Beschreibung, eventuell sogar Google Maps und ein Vorschaubild der Seite.

Auch bei diesem Plugin wäre es schön wenn es eine deutsche Oberfläche hätte.

Ich möchte kein komplettes Theme sondern nur Plugins einbauen!

Würde mich sehr über Tipps Links oder sonstige Informationen freuen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Der erste Teil evtl. mit dem Plugin Members und für den zweiten Teil könntest Du Dir Advanced Custom Fields angucken, gepaart mit Custom Post Types.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hallo, und danke erst mal für die Tipps!

Ich möchte eine Verzeichnis wie hier angezeigt aufbauen!

Ist das mit dem Plugin möglich? Möchte nicht erst alles Installieren und dann 1 Tag basten und dann feststellen das es doch nicht geht ( mein Englisch ist nämlich gleich null).

Und schon mal Danke!

• Ich meine gelesen zu haben, dass der größte Teil des Plugins in Deutsch übersetzt ist. Teste es einfach mal.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!