Seiten verschwunden - Homepage ca um einen Monat zurückversetzt seit Update 3.9.2

• Hi Leute,
    ich habe mir eine Homepage im Laufe meines Praktikums gebastelt. --> basys.oli-stenzel.de

Anfangs war ich noch sehr unerfahren, was Wordpress anging, doch nach und nach hat es sich eigentlich alles von selbst erklärt. Jetzt war ich eine Woche im Urlaub und habe während dessen auch eine email zur Erinnerung der neuen Software/Version bekommen...
    Als ich wieder zu Hause an meinen PC gehe um das Update zu installieren, sehe ich auf meiner Homepage, dass meine Homepage um ca. einen Monat zurückversetzt ist.
    D.h. ich habe natürlich immer mal wieder Änderungen vornehmen müssen, wenn meinem Betreuer etwas nicht gepasst hat oder ich ein Plugin wie den WOWSLIDER Installiert habe oder einfach eigene Bilder im Header eingefügt habe. Das mit dem BACKWUP Plugin hat iwie nicht funktioniert aber eigentlich habe ich mir auch keine Gedanken gemacht, dass etwas verschwinden könnte, doch jetzt sind ALL DIE SEITEN die ich nach und nach hinzugefügt habe EINFACH WEG!!! :-(:-(:sad::sad:

Bitte helft mir, ich muss die Seite demnächst meinem Betreuer vorstellen und eigentlich hat sie ihm beim letzten Blick ganz gut gefallen, doch jetzt wird er mich auslachen, wenn ich das nicht wieder in den Griff bekomme!

Kann das was mit dem Update zu tun haben!? Ich meine es geht ja hauptsächlich um die Seiten in denen ich meine Eigenen Texte verfasst habe und nicht irgend welche Plugins, wobei das mit dem WOW Slider auch ganzschön arbeit war mit den Copyright Zeichen.

Doch das bekomm ich wieder hin, nur fehlen ca. 8-12 Seiten mit Individuellen Texten, die ich so nicht nochmal hinbekommen....aaaaahhhhh

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nun eine doofe Frage am Rande.
    Hast Du ein Backup von "Deiner" schönen Seite wo Du fertig warst.

• also ich habe das Plugin "backwup" geladen und versucht damit ein update zu erstellen, ja aber irgendwie hat das nicht ganz funktioniert. ich habe immer eine Fehlermeldung bekommen.
    jedoch wurde ein Dokument in dem von mir ausgewählten Ordner hinterlegt mit einer Grösse von ca. 300 MB ...

backwpup_0fd55f_2014-07-24_13-16-47.zip.9H4MA4

kann ich damit was anfangen?

• Hallo Gaman,

ich gehe davon aus das es dieses Plug-in ist?
    Dann hast Du die Anleitung gelesen für den Restore:
    https://wordpress.org/plugins/backupwordpress/faq/

How do I restore my site from a backup?
    You need to download the latest backup file either by clicking download on the backups page or via FTP. Unzip the files and upload all the files to your server overwriting your site. You can then import the database using your hosts database management tool (likely phpMyAdmin).
    See this post for more details http://hmn.md/backupwordpres…m-backup-files/.

Aber wichtig vor allen Arbeiten einmal ein Backup der Datenbankg und so per Hand machen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!