Featured Image bzw. Thumbnail bei neuen Posts nach Umzug nicht angezeigt

• Hallo zusammen,

dies ist mein erster Beitrag bei euch und gleich eine Frage;)
    Bin noch nicht lange mit Wordpress unterwegs und komme bei folgendem Problem leider einfach nicht weiter:

Ich bin mit meinen alten Blog Einträgen von wordpress.com auf meine neue Seite http://www.veganstatement.com umgezogen. Nun habe ich das Problem, dass kein featured Image bei neuen Blog Einträgen erscheint. Nur bei den alten Posts von wordpress.com ist weiterhin alles korrekt. Ich habe mich ein wenig via Forum & Google schlau gemacht und selbst versucht das Problem zu lösen. Nach dem ich im Editor das featured Image manuell hinzugefügt habe landet es inzwischen über dem Beitragstitel. Ich schaffe es allerdings nicht das Featured Image an die gleiche Stelle (zwischen Überschrift und Text) zu bekommen wie bei meinen alten Posts.

[COLOR=#333333]- Neuester Post: [/COLOR]http://veganstatement.com/new-homepage-and-shop/ (dies ist auch der erste Post nach Installation des neuen Themes, bei dem das Problem das erste Mal aufgetaucht ist)
    - Auf der Startseite gibt es weiter unten den Bereich "From the block". Hier werden die letzten Blog Posts angezeigt und auch hier wird leider bei dem neusten Beitrag das featured Image nicht angezeigt.
    [COLOR=#333333]- Adresse zum Blog (URL): veganstatement.com[/COLOR]
    [COLOR=#333333]- WordPress-Version: 3.9.2[/COLOR]
    [COLOR=#333333]- Verwendetes Theme, verwendete Plugins: Cartel Theme (2.0 Commercial License) mit den Plugins: Facebook, Testimonials, WooCommerce, WP-PageNavi, WP-Spreadplugin, WordPress Importer[/COLOR]

Wie kann es sein das alte posts von wordpress.com richtig angezeigt werden und die neuen nicht? Was muss ich am Theme-Code anpassen?
    Ich gehe davon aus, dass ihr Infos aus dem Editor braucht um meine Frage zu beantworten? Leider bin ich mir nicht sicher welchen Code ihr genau braucht, daher wollte ich die Frage erst mal los werden.

Da ich die Beschreibung selbst etwas schwierig finde habe ich zusätzlich eine Bildbeschreibung angehängt;)

Würde mich über Antworten freuen.

Danke.

Beste Grüße,
    Gil

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!