Websiten crash nach wordpress update

• Liebe Wordpress community,

ich betreibe eine Online Bücherbörse in Österreich, welche nun seit einigen Monaten sehr erfolgreich online ist. http://www.zweitbuch.org

Letzten Freitag hat Wordpress automatisch auf Version [COLOR=#000000][FONT=Helvetica]3.8.4 upgedated und seitdem zeigt die Website sehr viele verschiedene und verwirrende Fehler, es sieht auch so aus als würden diese Fehler in unterschiedlichen Browsern unterschiedlich auftreten... könntet ihr mir bitte irgendwie helfen, die Seite wieder auf den alten stand zurück zu setzen????

Lg Daniel[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi Daniel,

ich habe mir soeben die Webseite mit einem Firefox angesehen. Fehler konnte ich mit einem kurzen Blick nicht entdecken.

Wo sind die Fehler in welchen Browser?

Aktuell ist die WordPress Version 3.9.2!

• hey Gerd!

danke für die schnelle antwort... also mit safari war es, nachdem ich den cache geleert hatte so, dass der obere rote Strich grün war und dazu das ganze Layout verschoben war, komischerweise war es dann nach erneutem aufrufen der seite wieder weg...
    außerdem war die Leiste mit den "Büchern die derzeit verkauft werden" und der admin bereich von wordpress fehlerhaft (diese fehler sind aber ebenso wieder nach erneutem aufrufen der seite verschwunden)!??

• danach habe ich die seite nochmal aufgerufen und sie hat sich geändert, jedoch war die scrollleiste defekt... hier noch ein bild der fehlerhaften scrollleiste

• das gleiche passiert dann bei google chrome... wiederum eine andere anordnung der fehler nach erstem aufruf der seite siehe hier:
    und danach bei zweitmaligem aufruf geht die seite wieder...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!