Multisite + HighTide Theme + Breadcrump

• Hab mich gerade mal an einen Multisite Blog gewagt das ich mit einigen wenigen Subdomains nutzen möchte. hab dort auch die Subdomain einstellung gewählt.
    Das heißt ich hab jetzt erstmal einen Blog unter der eigentlichen Domain(für den ich noch keine Verwendung habe) und dazu gibt es zwei Blogs mit jeder einer Subdomain
    Als Theme hab ich in einem Blog das free HighTide genommen .tomastoman.cz/hightide/
    Da ist auch Breadcrumb NavXT mit enthalten.
    Einstellungen für die Navigation gibt es einige aber das meiste nur Designmäßig.

Nun hab ich aber festgestellt das mit in der Breadcrump Navi an erster Stelle immer der Blog unter der Hauptdomain gezeigt wird....

Hatte dann noch ein zweites Breadcrump Plugin getestet(name vergessen) mit gleichen ergebniss.
    Gibt es da vielleicht irgend einen Trick oder eine allgemeine Einstellung die ich übersehen habe?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!