Nach Aktualisierung auf 3.8.4 und 3.9.2 Bildanzeige defekt

• Seit dem automatischen Update auf 3.8.4 funktioniert die Anzeige der kleinen Bilder bei all meinen Gallerien nicht mehr! Ich verwende das Theme "Anan". Ich habe danach auf 3.9.2 aktualisiert, das Problem bleibt aber bestehen. Wer kann helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Webseite ist diese hier: http://www.ralfoldenburg.com
    Wenn man dann links im Menü unter "photography" auf eine der Galerien klickt, erscheint die Vorschau der kleinen Bilder nicht mehr.
    Das Problem kam schon mit dem automatischen Upfate auf 3.8.4 auf.
    Danke für jede Hilfe!

• Zitat

Wenn man dann links im Menü unter "photography" auf eine der Galerien klickt, erscheint die Vorschau der kleinen Bilder nicht mehr.

bei mir ist alles i.O., FF. Woltest du nur ein bisschen Werbung machen?

• gericoach hat Recht. Alle Bildchen erscheinen. Browser: Chrome, Firefox, Internet Explorer, Safari, Opera, Maxthon, SeaMonkey, SrIron

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Oh!? Ich versteh es zwar immer noch nicht, bin aber zumindest mal beruhigt, dass Andere anscheinend die Bilder sehen können.. Ich mache mich jetzt mal auf die Suche nach dem Problem, das ja wohl auf meinem Rechner sein muss. Allen vielen Dank fürs schnelle Feedback!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!