Links im selben Fenster öffnen

• Hi,

ist es möglich dass man Links genau dort aufmachen kann, wo normalerweise die Posts stehen (also sozusagen im Mainframe - hab nämlich bei den Wordpress eigenschaften nur "blank" + "Top" gefunden).

Ich hab leider keine Ahnung von diesen Dingen (nur mal ne Homepage in HTML erstellt, da geht das ja ...) Also wenn irgendjemand was weiss, dann bitte helft mir doch damit weiter.

Danke,

Chrismu

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mal davon abgesehen, dass das moralisch verwerflich ist, geht das nicht ohne einen riesigen Aufwand - und (I)Frames.
    Man müsste da nämlich ein Template basteln, mit Parameterübergabe für den IFrame das dann über einen gewissen Befehl aufgerufen wird.
    So die Theorie.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Danke,

werd das dann wohl lassen :cry:
    Geht es eigentlich nur mir so, oder findet ihr nicht das es rein designtechnisch besser aussieht wenn man manche Links auf der Hauptseite öffnen kann (in meinem Fall meine ich Bilder, ist also kein externer Link, sondern eher einer zu ner Seite auf der man verschiedene Fotosessions anschauen kann)...

• Na wenn's nur um deine Fotos geht, dann kann man ja schon ändere Lösungen benutzen. So gibt es z.B. für WordPress Bildergalerieplugins.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Na das hört sich nicht schlecht an, danke für den Tip, werd mich gleich mal auf die Suche danach machen :)

Verzeiht mir bitte meine Unwissenheit, hatte bis jetzt noch keine Gelegenheit mich mit diesem Thema zu beschäftigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!