Kein Seitenaufruf möglich

• Es kann nur noch die Hauptseite
    http://www.spielhaus-bauanleitung.de/
    aufgerufen werden. Bei den anderen Seite kommt immer die Fehlermeldung:

[COLOR=#000000][FONT=Times]Not Found The requested URL /impressum/ was not found on this server.

Hier mal zwei Seiten die nicht aufrufbar sind:
    [/FONT][/COLOR]http://www.spielhaus-bauanleitung.de/impressum/
    http://www.spielhaus-bauanleitung.de/kundenrezessionen/
    Ich habe nichts verändert oder gemacht. Das war einfach da.

Was kann ich machen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast Du Dich schon mal per FTP mit Deinem Server verbunden und nachgesehen ob Du etwas ungewöhliches entdeckst, wie. z.B. Dateien mit der Endung .locked?

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• nein, da sehe ich nichts mit .locked oder so was.
    Zumindestens im Hauptverzeichnis. Kann das auch in den anderen Verzeichnissen sein?

• Könnte ja, wäre aber ungewöhnlich. Wenn es das Problem wäre. würde man das bereits im Root sehen. Kannst Du Dich noch in das Backend (wp-admin) einlogen?

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• ja Backend funktioniert alles.
    Hauptseite funktioniert auch
    Wenn ich für die Hauptseite eine andere Seite wähle bei Einstellungen >> lesen, funktioniert auch diese

• Bitte einmal in die Einstellungen der Permalinks gehen, auf Standard umstellen, speichern, wieder auf Beitragsname umstellen, wieder speicher, erneut testen.

• Wenn ich die Permalinks auf Standart stelle, funktioniert alles. Wenn ich diese wieder auf Beitragsname zurückstelle funktioniert es nicht mehr. Ich möchte diese aber gerne auf Beitragsname stellen, wegen der Suchmaschinen.
    Das mit den zwei // hat sich dadurch auch erledigt.

• Schau Dir mal die Slugs der Seiten an (Seiten - Bearbeiten - oben der Permalink)

• Zuerst sollst Du sie prüfen um zu sehen ob sie bereits dort falsch sind, also den Doppelslash tragen. Falls ja, kannst Du sie testweise ändern.

• Das Bild zeigt den Standard Permalink und nicht den mit Beitragsname. Bitte Einstellung korrigieren.

• was passiert, wenn Du ein Standardtheme aktivierst? Bekommst Du eine Fehlermeldung, wenn Du die permalinks auf %betragsname% änderst? Z.B. dass Deine htaccess nicht beschreibbar ist? (wird gerne mal übersehen!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!