Ein automatisches Update konnte nicht beendet werden – Bitte starte das Update jetzt

• Hallöchen zusammen!

Nachdem das normale Upgrade gestern über die entsprechende Funktion im Backend nicht funktioniert habe ich das über FTP gemacht. Nun bekomme ich aus mir nicht definierten Gründen die oben stehende Meldung!

Es ist jedoch so, daß ich eindeutig die aktuelle Version 3.9.2 habe. Wie bekomme ich da jetzt diese Meldung weg?

Viele Grüße aus TmoWizard's Castel

Mike, TmoWizard

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schau mal, ob du eine Datei .maintanance per FTP im Hauptordner findest (versteckte Dateien anzeigen lassen). Diese einfach mal löschen oder umbenennen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von SirEctor (14. August 2014 um 13:25)

• Schau mal ob Du unter /wp-content/ noch ein temp Ordner liegt. Den mal umbenennen oder löschen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hallo leider gab es den Ordner nicht. Irgendwie, hat er sich aber nach dem manuellen Update es gemerkt und ist nun auf 3.9.2.
    Leider lassen sich jetzt die Plugins updates und die Theme nicht updaten erfindet das Verzeichnis wp-content" konnte nicht gefunden werden.
    DIe Seite läuft aber.
    Hat einer noch einen Tip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!