Diese Applikation kann nicht installiert werden, weil die Installationsanforderungen

• Fehler: Diese Applikation kann nicht installiert werden, weil die Installationsanforderungen nicht erfüllt

Problem: Ich habe einen vServer bei 1blu. Administriert wird dieser mit Virtuzzo Power Planel und Plesk 11.5.3
    Ich habe einen Kunden angelegt dem ein Packet Unlimited zugewiesen. Eine Domain ist auch für ihm gehostet.
    Nun möchte ich über das Plesk Planel - Applikationen ein Wordpress installieren. Das klappt nicht.
    Flogendes wir immer gemeldet:

Installation von WordPress
    Fehler: Diese Applikation kann nicht installiert werden, weil die Installationsanforderungen nicht erfüllt sind. Wenden Sie sich an Ihren Hosting-Provider, um dieses Problem zu beheben.

Lösungs Anweißengen von Plesk 11.5.3

Die Applikation benötigt PHP 5.2.4 oder neuer. Ihre PHP-Version ist nicht verfügbar. Wenn PHP nicht verfügbar ist, müssen Sie sicherstellen, dass die PHP-Unterstützung für die Domain ausgewählt ist.
    PHP-Einstellungen PHP muss unterstützt werden.
    PHP-Erweiterung PHP muss unterstützt werden.

PHP 5.3.3 ist auf den Server Installiert.

BS CentOS 6.4 (Final)
    Panel-Version 11.5.30 Update #47, zuletzt aktualisiert am Aug. 8, 2014 01:02 PM

Ich weiß nicht wo ich da was verändern soll.
    Ich danke für eure unterstützung.

Thorsten Lemke

Danke für eure Bemühungen. ////Thorsten | wordpress |4.0-de_DE|

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ist PHP für den Kundenaccount aktiviert (Account - Hostingoptionen)?

PS: Es ist besser WP manuell zu installieren und nicht über die Webapplikation

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Ist PHP für den Kundenaccount aktiviert (Account - Hostingoptionen)?

PS: Es ist besser WP manuell zu installieren und nicht über die Webapplikation

Das werde ich tun. Denn PHP ist für den Account aktiviert.

Danke für den Hinweis

Danke für eure Bemühungen. ////Thorsten | wordpress |4.0-de_DE|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!