News Plugin optisch ähnlich Kacheln darstellen

• Liebes Forum.

habe hier ein Script:
    [COLOR=#333333][FONT=Georgia][widget widget_name="avia_newsbox" widget_class_name="newsbox" count="100" excerpt="display title and excerpt"]
    mit dem ich meine News auf einer Seite darstellen möchte - das klappt auch. Leider ist die Schrift sehr klein und die Bidler ebenfalls - sind eben auch aus der Thumbnail Ansicht. Hat jemand hier einen Tipp, evtl auch in zwei Spalten Ansicht.

Danke vorab
    tomvega[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mit einem Link wo man sich das ansehen kann, wird es viel einfacher zu helfen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Wenn Du direkt bei Kriesi anfragst hast Du innerhalb 24 Stunden eine Antwort und zu 90% eine Lösung.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!