Drop Down Menu Problem im Header

• Hey leute,

im header habe ich meine Menüleiste in der meine Kategorien usw. nebeneinander gelistet sind.
    Nun möchte ich aber gerne als Oberbegriff meine Kategorie haben und per drop down klick, dass meine Kategorien darunter gelistet werden. Heisst, erst wenn ich auf Kategorie klicke öffnen sich dann die Unterkategorien.
    Habe mal hier meine Header.php gepostet. Ist dies möglich das unterzubringen?

Danke schonmal

hackbird

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn Dein Theme Custom-Menu unterstützt, geh einfach auf Design -> Menu und stellt Dir per Drag & Drop das so zusammen wie Du willst. Als Oberbegriff nimmst Du einfach einen Link und setzt den auf #, oder Du nimmst die erste Unterkategorie doppelt und änderst nur den Namen ein mal.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hey SirEctor,

das hab ich schon probiert mit den Subs. Leider erscheinen dann unter der Kategorie die Subs mit Punkten und aufgelistet. Wollte aber, dass beim Drücken der Kategorie erst die Subs erscheinen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!