Admin-Loginversuche abgewehrt

• Hallo,
    habe gerade vor dem geplanten Update auf 3.92 die "Sicherheit" erhoeht und alle Admin-Logins verboten!! Wie komme ich wieder in den Update-Modus? Per FTP habe ich natuerlich Zugang.

Danke fuer Antworten!

HC891

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Admin-Login

Welches Plugin?

Danke für die Antwort.

Beim Plug-In iThemes habe ich die Sicherheitseinstellungen derart verändert, dass ein LogIn beim ersten Versuch abgewehrt wird. Da glaubte ich aber LogIns mit dem Usernamen "Admin" getroffen zu haben, da diese in der Vergangenheit häufig aufgetreten sind und nicht LogIns mit der Funktion "Admin". Nun wird die LogIn-Seite schon mit "500 Internal Server Error" abgewürgt.

Einmal editiert, zuletzt von HC891 (7. August 2014 um 20:46)

• Mit einem Plugin für mehr an Sicherheit zu Sorgen, ist trügerisch. Da gibt es bessere Möglichkeiten.

Benenne doch mal per FTP das Plugin um. Dann solltest du wieder Zugang haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!