Alle Plugins gelöscht.

• [COLOR=#151515][FONT=arial]Hallo, [/FONT][/COLOR]

[COLOR=#151515][FONT=arial]ich schreibe gerade einen Artikel in meinem Blog und als ich kurz darauf zurück zum Dashboard gehe, denk ich mir hauts den Vogel raus: [/FONT][/COLOR]Alle Plugins sind gelöscht.

Das Komische: Es sind wirklich einfach nur die Plugins weg. Beiträge und Seiten sind noch da.

Und was mich weiter verwirrt. Im FTP wenn ich direkt nachsehe, sind auch noch alle Ordner der einzelnen Plugins.

Ich habe vor ein paar Monaten ein Backup mit Backwpup gemacht. Das sollte doch möglich sein, die Plugins wiederherzustellen?

Hat jemand einen Tipp oder Erfahrung für mich?

Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Welche Plugins hast du laufen? Hast du evtl. irgendwas an den Rechten gedreht oder dich nicht als admin eingeloggt?

Nichts an Rechten oder sonstwas geändert.
    Ich glaube es liegt am Update zu 3.9.2.
    Seitdem geht das nicht mehr.

Habe jetzt mal wp-admin und wp-includes ersetzt. Hat auch nicht geholfen.

Ich bin am Ende :(

• oh, beruhigend. Noch jemand mit genau dem gleichen Problem und das auch noch ganz aktuell. Ältere Hilfethreads findet man leider kaum, aber auch dort wird immer nur nach "eingeloggt als admin: ja" und "was an Rechten geändert: nein" gefragt.

Insofern gehts mir wie Foos: ich weiß nicht weiter :-(

Sorry für quasi identischen Thread, habs erst danach bemerkt...
    ->
    http://forum.wpde.org/installation/1…-angezeigt.html

• Hmm, wenn ihr das hinbekommt, dann mal ne lokale Installation frisch aufsetzen und die Plugins installieren und dann die Datenbank importieren und dann alles online löschen (BACKUP!) und neu aufsetzen!?

• Foos hast Du Mailpoet im Einsatz?

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!