meine Navigation geht nicht mehr (so ganz)

• Hallo,

ich nutze das Theme Skew und habe nun folgendes Problem. Ich habe Demo-Daten geladen (die mitgelieferten) und dort sind auch 4 Navigationen enthalten, deren Position mal bestimmen kann (Header und Footer). Ich habe 2 weitere Navigation erstellt, die dann auch zu den echten Inhalte führen sollen. Nun das Problem: mir wird bei jedem Link ein "#" vor den Beitragsnamen eingestellt - außer bei meinen Termine des "Event Organiser". Wer kann mir helfen?

Viele Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Denk Du hast einfach nur die Menüpunkte falsch angelegt. Schau mal bei Design -> Menü und dann auf die Pfeile der Punkte drücken. Dort steht die # wahrscheinlich drin.

Ersetze diese Menüeinträge mit "Seiten" auf der linken Seite und die Links sollten funktionieren

• irgendwo in diesem Theme ist das so programmiert

oder ein Plugin macht das

andere Ideen fallen mir dazu nicht ein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!