Problem mit Centrora-Plugin: Kein Zugriff mehr aufs Dashboard, hilfe!!!

• Hey,

ich habe erst vor kurzem das Plugin Centrora Security TM installiert.

Als ich heute in mein Dashboard wollte, zeigt es (seitdem) plötzlich diese Fehlermeldung:

Warning: require_once(/homepages/38/d71806497/htdocs/app524240589/wp-content/plugins/ose-firewall//public/messages/en_US.php): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/38/d71806497/htdocs/app524240589/wp-content/plugins/ose-firewall/protected/library/oseFirewallBase.php on line 173

Fatal error: require_once(): Failed opening required '/homepages/38/d71806497/htdocs/app524240589/wp-content/plugins/ose-firewall//public/messages/en_US.php' (include_path='.:/usr/lib/php5.4') in /homepages/38/d71806497/htdocs/app524240589/wp-content/plugins/ose-firewall/protected/library/oseFirewallBase.php on line 173

Ich komme jetzt überhaupt nicht mehr ins Dashboard rein! :-( Was soll ich tun? Kann ich das Plugin irgendwie deinstallieren - auf anderem Weg, weil ich ja nicht mehr reinkomme???
    Kann mir jemand bitte helfen, ohne dass ich den Link der Webseite angeben muss?

Danke schonmal

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Log Dich per FTP ein und lösche das entsprechende Plugin im Ordner /wp-content/plugins/

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!