Wordpress Auto-Aktualisierungen

• Hallo zusammen

Weiss jemand ob Wordpress irgendwo loggt, wann ein Auto-Update ausgeführt worden ist?
    Wäre noch interessant zu wissen, falls mal etwas nicht so gut funktioniert hat!
    Oder deaktiviert ihr das Auto-Update? Ich meine Plugins muss man ja noch immer von Hand aktualisieren.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du kannst den Core, Plugins und Themes automatisch updaten und Dir eine Email darüber schicken lassen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Entweder man nutzt die im Codex beschriebenen Filter in einem eigenen Plugin oder greift auf das Plugin Advanced Automatic Updates von Gary Pendergast (Programmierer bei Automattic) zurück. Das Plugin macht nichts anderes als die Filter zu aktivieren, die man in den Einstellungen auswählt.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• hier gibt es Infos zu den automatischen Background Updates ;-)

Dein Beitrag benötigt ein Update ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!