Links in Header leiten falsch um

• Hallo,

ich hoffe, ihr könnt einem Newbee helfen.l

Mein Blog heißt junegloom.de und wir haben ein Problem bei den Seiten im Header

Blog und About leiten richtig weiter, aber Contact und Music nicht.
    Der Inhalt unten wird zwar richtig angezeigt, aber oben bleibt About grau hinterlegt und das Bild ändert sich auch nicht.

Kann jemand helfen? Wäre super dankbar.

LG
    June

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

wie bewerkstelligt ihr das denn mit dem Bild im Header?
    Nutzt ihr ein Plugin dafür, oder ist es eine Theme Option?

Apropos Theme.
    Ihr solltet eventuell in Erwägung ziehen, ein anderes zu verwenden, oder den Sponsor Link aus dem Footer zu entfernen, da die Seite zu der der dort hinterlegte Link führt als Maleware Verbreiter eingestuft wird.
    http://sitecheck.sucuri.net/results/www.fi…s.org/pressrow/

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Ich habe die Bilder auf den ftp-Server geladen.

Dort sind sie mit about oder eben contact benannt.

In den php-files von about, contact usw ist dann vermerkt, dass das jeweilige bild genommen werden soll

• Mojn,

etwas verwirrend. ;)

Scheinbar funktioiert da etwas mit der definition in der style.css nicht so ganz.

Ich habe mal einen Artikel rausgesucht, der das ganze beschreibt. Aber so wie es aussieht ist euer Theme ja auch so aufgebaut und sollte eigentlich auch hinhauen.
    http://codex.wordpress.org/User:Esmi/_Cha…th_body_class()

Es sei denn es werden noch Seitentemplates verwendet und dort hätte sich ein Fehler eingeschlichen.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Einmal editiert, zuletzt von Marcus[IS] (10. August 2014 um 10:24)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!