Widgets Automatisch in Beiträge Darstellen

• [size=10]Hallo

Ich würde gerne drei Widgets nebeneinander in Beiträge anzeigen lassen und zwar über den eigentlichen Beitrag.

Ich habe gesehen das dieses mit dem Page Builder möglich ist da in den Widgets immer die gleiche Funktion seien soll
    ([COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Jetpack: Top Beiträge & Seiten Widget // [/FONT][/COLOR][FONT=Open Sans][COLOR=#444444]Jetpack: Facebook-Gefällt mir-Box Widget // Text Widget (Werbung) ) [/COLOR][/FONT]
    [FONT=arial][COLOR=#444444]suche ich nun eine Möglichkeit das diese Widgets bei Erstellung eines Beitrages automatisch angelegt werden

Nehme an das das über die [/COLOR][/FONT][/SIZE][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]content.php möglich ist
    Wie kann ich das dort einbauen ( Code ) oder gibt es ein Plug was dieses Bewirkt

Gruß Watbube

[/FONT][/COLOR]
    [size=10][size=12][FONT=arial][COLOR=#444444]

[/COLOR][/FONT]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!