veröffentlicht von ... am ... entfernen

• Hallo,

ich bin absoluter Neuling, nicht nur bei Word Press, auch in so einem Forum.
    Ich habe eine Web-Site mit Weaver II erstellt und mit Hilfe vom Plugin Jetpack schon einige Anpassungen vornehmen können, z.B. die Schriftart und Schriftgröße. auch ist es mir gelungen bei den Kategorien den Autor und das Datum zu entfernen.
    Nun bleibt aber das veröffentlich von ... am ... stehen. Das hätte ich auch gerne weg.
    Ich vermute, dass das mit Jetpack nicht geht, oder doch? Dann hätte ich gerne einen Tipp.

Wenn ich dann mit meinem Rechner so weit bin und auch diese php Datei ändern kann (mir fehlt dazu noch die nötige Software), von wo bis wo muss ich dann die entsprechende Stelle löschen.

Hoffe, hier gibt es jemanden, der Verständnis für so große Unwissenheit hat, aber eigentlich bin ich schon ganz stolz aug mich :lol:

Kerstin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schick uns doch mal einen Link zu Deiner Seite, so dass man sich das Problem ansehen kann.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Versuch mal das in Deinen Custom-CSS Bereich einzutragen:

Code
    .entry-meta, .entry-utility {
    display: none;
    }

Damit wäre auch das Datum und der Autor weg, den Du schon anders ausgeblendet hast.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hast Du die Möglichkeit irgendwo eigenen CSS-Code anzugeben. Das geht bestimmt.
    Dann versuch mal dort
    .meta-info-wrap{display:none !important}
    einzufügen.
    Vielleicht nicht die eleganteste Lösung, aber damit solltest Du vom ... am ... und auch "Veröffentlicht unter" wegbekommen.
    VGhruhruhurr

• Vielen Dank, ich werde es probieren und melde mich dann, aber erst nach dem Wochenende. Beim Versuch was runterzuladen, um auch diese php Dateien andern zu können, ist was schief gegangen. Jetzt wird erst der Rechner wieder hergestellt. Wie gesagt, bin völlig neu in diesen Dingen :-) LG Kerstin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!