Wordpress auf Startseite einer Webseite anzeigen

• Hallo,
    ich habe eine Webseite und würde gerne Wordpress auf der Startseite anzeigen.
    So das ich mein Template verwenden kann von der Webseite.
    Wie kann ich das so machen und darf ich das machen?
    Ich hoffe ihr versteht was ich mein. ^^

P.S.: Sry ich wusste jetzt nicht in welchen Thema ich das reinschreiben soll und ich hab auch nix in der suche gefunden. :(

Danke im vorraus.
    Mit freundlichen Grüßen.
    It4chi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich möchte gerne Wordpress im ganzen auf meine Seite anzeigen lassen, z.B. als frame oder so. ^^
    Oder gibt es ein Plugin dafür? ^^

Ich würde denn auch gerne denn den Header raus nehmen. ^^

• Du möchtest nur Teile von Wordpress verwenden und dann auch in eine statische HTML Seite irgendwie einbinden?

Aus meiner Sicht wird das nichts. HTML-Content in Wordpress einbinden, das würde funktionieren.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Setz Deine Webseite mit Wordpress um. Dann kannst Du Wordpress nutzen.

Du könntest noch iframes nutzen, aber dann hast Du immer doppelte Arbeit.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hmm ich wollte eigendlich nicht die ganze webseit auf Wordpress aufbauen. :(

Nagut denn werd ich mal das mit iframe erstmal ausprobieren, wenn denn kann ich ja das immer noch machen. ^^

Trozdem danke. ^^

• es geht schon damit los, dass Du eine Website im Standard nur komplett "importierst". Heisst, du ziehst ALLES. Navi, Content, Footer. Du solltes dem Rat von SirEctor folgen...

Zitat

Setz Deine Webseite mit Wordpress um.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!