Bei Installation Fehlermeldung on line 44

• Hallo,
    also ich hab jetzt das ganze Forum durchsucht an der Fehlermeldung, aber nicht gefunden.

[FONT=verdana]Ich wollte Wordpress auf mein Webspace Installieren und hab auch eine MySQL Datenbank erstellt, aber als ich denn die Daten alle[/FONT] in wp-config.php eingetragen habe, hat er denn eine Fehlermeldung angezeigt:

Parse error: syntax error, unexpected 'AUTH_KEY' (T_STRING) in /blog/wp-config.php on line 44

Danke in vorraus.
    Mit freundlichen Grüßen
    It4chi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Und wie sieht Zeile 44 aus?

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Hallo Itchi,

du hast in der Zeile 44 deiner wp-config.php einen Fehler. Die Zeile 44 ist die Zeile, in der

Code
    define('AUTH_KEY',         'put your unique phrase here');

steht.

Dort fehlt jetzt wohl ein ' vor dem Sicherheitsschlüssel.

• WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Hallo zusammen

Ich habe ein ähnliches Problem.

Warning: require(/home/ninawolf/www/tluethi.ch/wp-includes/version.php) [function.require.php]: failed to open stream: No such file or directory in /home/ninawolf/www/tluethi.ch/wp-settings.php on line 30

Fatal error: require() [function.require.php]: Failed opening required '/home/ninawolf/www/tluethi.ch/wp-includes/version.php' (include_path='.:/usr/local/share/pear') in/home/ninawolf/www/tluethi.ch/wp-settings.php on line 30

Zeile 30 sagt: require( ABSPATH . WPINC . '/version.php' );

Kann mir da jemand helfen?

Liebe Grüsse
    Nina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!