CSS Theme Style: table auf bestimmter Page nicht verwenden

• Hallo WP-Community,

ich benötige etwas Hilfe für einen Farbverlauf.
    ich habe folgenden CSS-Code für einen Tabellen-Farbverlauf hinzugefügt:

Code
    .features-table
    {
      ...
      background-image: -moz-linear-gradient(top, #fff, #eaeaea, #fff);
      background-image: -webkit-gradient(linear,center bottom,center top,from(#fff),color-stop(0.5, #eaeaea),to(#fff));
     ...
    }

Auf einer bestimmten Page verwende ich dann die Klasse .features-table bei einer Tabelle mittels Klasse:

HTML
    <table class="features-table">
    <thead>
    ...

Leider wird mir der Verlauf nicht übernommen bzw. korrekt dargestellt. Ich habe das Problem auch lokalisiert. Für das Theme existiert schon eine table Definition. Wie kann ich folgende Definition für eine bestimmte Page ausschalten?

Ich bin über jeden Ratschlag dankbar.

MFG ophir

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für deine Anwort!

Ich kann damit natürlich Anpassungen vornehmen. Aber zuvorige WP-Auto-Defintionen wie zB

Code
    table tr:nth-child(even) {
      background: #f7f7f7; }

werden trozdem übernommen. Diese habe ich ja mit meiner id nicht überschrieben oder?
    Wie kann ich so etwas überschreiben bzw. innerhalb meiner id ausschalten?

• Entweder Du machst das wie Presskopp es beschrieben hat und hängst an Deine Definitionen !important an oder Du gibst Deiner Tabelle eine ID und fügst diese Deiner Definition hinzu um "spezifischer" zu werden.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!