Pfade nach Domainwechsel falsch

• Hallo,

ich habe die Wordpress-Dateien und die angepasste Datenbank von der Seite http://ibeacon3.sic-software.com auf folgende Domain (http://phei4tae.speekar.de) umgezogen.

Das heißt Datenbankbackup gemacht, die Pfade in der Datenbank zur neuen URL-Struktur angepasst und den Wordpress-Ordner auf den neuen Webspace kopiert.

Die alte Domain läuft noch bei 1und1 inklusive dem Webspace.
    Der neue Webspace und die Domain befindet sich bei All inkl.

Nun zum Problem: Die unteren 3 Bilder der Seite und der "Jetzt kaufen" Button, haben im HTML-Code noch die URL zur ibeacon3.sic-software.com-Seite drin.

Ich hab nun keine Idee mehr was man noch ändern sollte, da wie gesagt die neue Datenbank mit ihren Pfaden angepasst wurde...
    Im Einsatz ist noch Wordfence Security, bei dem ich aber auch den Cache schon gelöscht habe... Alles brachte kein Erfolg bis jetzt.

Komischerweise nimmt der Slider mit den animierten Grafiken, die richtigen Pfade zu den Bildern.
    In der Mediathek sind auch alle Bilder mit ihren richtigen Pfaden vorhanden...

Hat jemand einen Rat ?

Einmal editiert, zuletzt von SIC (5. August 2014 um 18:23)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast Du die Pfade mit Suchen und Ersetzen über die SQL Datei gemacht oder nur die Einträge in der [wp-prefix]_options Tabelle geändert?

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Dann wirst Du noch einmal suchen müssen. Ich befürchte das der alte Domainname in serialisierter Form noch in den Pfaden der Datenbank steht (Post-meta zum Beispiel). Such mal nur nach ibeacon.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!