Feedback zu neuer Seite erwünscht

• Guten Abend :)

in dieser Woche haben wir die Arbeiten an unserer Online-Vergleichstabelle für Girokonten abgeschlossen. Dieser wurde als Wordpress-Plugin realisiert ("Produkt"-Verwaltung, Attributverwaltung) und ist responsiv: http://www.girokonto-test.eu/vergleich/

Es besteht die Möglichkeit, sich über den Infobutton noch weitere Eigenschaften oder Auszeichnungen anzeigen zu lassen.

Aktuell sind wir sehr dankbar für unentdeckte Bugs, Verbesserungsvorschläge hinsichtlich der Usability oder anderweitige Kritik.

Wollte hier mal um etwas Feedback fragen und sage schonmal danke an alle die sich die Zeit nehmen!

LG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich persönlich würde die Schriftgrößen und Zeilenabstände optimieren. Derzeit wirkt es etwas gedrängt und ist scher zu lesen. gerade bei viel Text besteht die Gefahr das der User schnell abspringt. Spalten helfen lange Textpassagen lesbar zu machen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Hallo,

der Wechsel zwischen den Farben und Schriftgrößen ist unangenehm für meine Augen, kann für andere weniger unangenehm sein, aber die ganze Seite ist von oben bis unten nicht ganz einfach dargestellt... Vielleicht solltest Du aber auch die Hintergrundfarbe ändern, in ein schlichtes grau oder so....

• tacker die navi oben fest, stichwort "sticky mode"
    Ansonsten ziemlich langweilig gemacht.

:-) seit dem letzten nischen contest, hatt der gewinner einen boom im girokonto bereich ausgelöst. jetzt sind alle verrückt danach girokonto seiten herzustellen.

hawk: gefällt mir auf jedenfall besser als simon schmid's seite. schade das du kein so starkes blognetzwerk hast wie er :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!