Hilfe bei der page.php

• Kurze Frage noch, ich hab nun diesen Code vor <?php if ( have_posts() ) : ?> eingefügt:

PHP
    <div style="float:left; width:800%;">

und nach <?php endif; // end have_posts() check ?> </div> geschlossen

Leider hat dies den gewünschten Efekt nicht erfüllt.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich würde das über die class row definieren. Und 800px ist ein bisschen breit. Ist dann noch Platz rechts daneben für weitere 800px? ;-)

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• OK, weiß nur nicht was ich falsch gemacht habe.
    Ich hab die 1. page.php kopiert. Header und Footer habe ich beibehalten und im Inhalt habe ich den Code der first image geschichte dazugefügt und in der preview template ebenso.
    Auf der anderen page wo ich andere posts habe, zeigt er mir 4 Posts nebeneinander. Nur bei den Pictures untereinander.
    Soll ich da evtl. eine neue [COLOR=#000000][COLOR=#DD0000]<div class="row"> erstellen?

[/COLOR][/COLOR]

• Ein Link wo man sich das angucken kann, wäre jetzt hilfreich. Da spielen viele Faktoren zusammen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!