Seite zeigt Inhalte nicht an

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat Du schon einmal eine Seite angelegt z.B. Testseite mit einem Lorem Ipsum Text oder irgendeinem anderen Text (kann auch nur Test sein)? Erstellt mit dem Standardeditor ohne zusätzliche shortcodes oder sonstiges. Ohne Verwendung eines Pagebuilders usw. Als ganz normal. Wird diese Seite dann bei einem Klick auf "Vorschau" korrekt angezeigt?

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Ja, die Seiten sind ganz plain angelegt aber der Seitenhinhalt wird nicht angezeigt.
    Die URL bzw. der Seitenname wird erstellt aber das war's dann auch schon.

Ich habe das System auch schon komplett neu aufgesetzt, die DB gelöscht. Die URL auf eine andere Seite verweisen lassen, und dann wieder auf den korrekten Ordner gezeigt. Ohne Ergebnis.

• Es geht also definitiv auch die Vorschau nicht?

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Dann kann ich nur auf die altbekannte Standard Debug Prozedur verweisen, also Theme 2014 verwenden und alle Plugins deaktivieren. Von hier aus Schritt für Schritt weitergehen bis der Fehler auftritt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!