Einfacher Warenkorb-Button für Wordpress auch ohne PayPal

• Ich habe eine WP-Website für eine Kundin mit 4 Artikeln erstellt. Diese Artikel kann man über ein Kontaktformular bestellen. Allerdings ist es etwas unkomfortabel, da man den Endpreis selbst berechnen muss.
    Dann habe ich ein wirklich tolles Plugin gefunden, mit dem man einfach zu jedem Artikel einen Warenkorb-Button mit Artikelname und Preis hinzufügen kann. Im Bestellprozess werden alle Preise summiert. Der Haken ist, dass man nur per Paypal bestellen kann.

Hier ist das Modul:
    http://www.tipsandtricks-hq.com/wordpress-simp…cart-plugin-768
    Es ist sehr leicht zu bedienen, man braucht sich nicht mit einer richtige Shopsoftware auseinander zu setzen.

Kennt jemand so ein Modul, mit dem man einfache Bestellungen auf Rechnung machen kann, auch ohne Paypal?

Vielen dank schon mal!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das eStore Plugin aus gleichem Hause (Tips and Tricks HQ) ist genauso einfach und bietet den manuellen Checkout.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Schon im Interesse deiner Kundin würde ich bei sowas nicht so lapidar vorgehen. Besonders nachdem die rechtlichen Anforderungen an Webshops stetig steigen und es eine nicht unerhebliche Gefahr von Abmahnung gibt. Da fände ich es fahrlässig einem Kunden einfach einen Paypal-Checkout-Button oder Ähnliches einzubauen.

An deiner Stelle würde ich mit deiner Kundin darüber sprechen, was sie bereit ist zu investieren. Geht es ihr darum ihre Produkte vorzustellen oder wird sie realistisch betrachtet auch Verkäufe über ihre Website erzielen, die die Investition in eine rechtskonforme Lösung lohnen? Und dann könnten deine Kundin und du über eine Lösung wie wpShopGermany nachdenken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!