Umfrage für eine Infografik

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bug in der Umfrage. Wenn man in Frage 5 die 100% nicht voll verteilt, weil man z.B. die sozialen Netzwerke für unwichtig hält, gibt es eine Fehlermeldung "Diese Frage wurde nicht völlig beantwortet. Bitte überprüfen und vervollständigen Sie Ihre Antwort". Ein Editieren der Felder ist aber nicht mehr möglich (benutzt wurde Google Chrome). Zurück kann man auch nicht mehr. Man muss also von Vorne anfangen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Sollte nun wieder gehen. :)

Das Editieren schon ;-) Dennoch müssen die 100% ausgefüllt werden.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• genau deshalb habe ich die Umfrage auch abgebrochen. Will die 100% nicht komplett verteilen. Weil Social Media keine 100% bei mir wert sind.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!