Seiten layout : background / frame

• Hallo liebe Leute, Versuche mal in meinem Deutsch zur erklaeren wobei Ich Hilfe oder guter rat brauche:
    Es geht um den Hintergrund (Webseite)- Hintergrund kann ich einlegen ohne Probleme.

Hinterground-per Seite(Post)
    Aber ich weis nicht wie man weiter voran komt um die Texture (Picture) anzubringen, so das sie in fest positioniert bleibt auf der offene Seite, weiterhin aber als letzt angegebene Texture scrollbar ist..

Wo kann man diese page layout finden?
    Also nochmal- : Picture ist static af der Offene Seite, aber alles anderes was nachträglich angebracht ist, wurde scrollen...

Das zweite Problem : Wie kann Ich eine Picture umrahmen - wo finde ich den Page layout fur Bilderrahmen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sorry, ich verstehe maximal die Hälfte. Als erstes gibt der Mensch seine URL an, dann können wir uns vielleicht besser vorstellen was du meinst. Sprichst du englisch? Dann frag doch in einem englischen Forum!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!