Contact Form 7 funktioniert nicht

• Hallo, habe ein Kontaktformular mit Contact Form 7 erstellt, es funktioniert aber nicht, bekomme Fehlermeldung:
    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt oder informieren Sie den Administrator der Webseite.
    mein E-Mail ist eingerichtet und funktioniert... gibt es hier bekannte Fehlerquellen, etwas daß ich versuchen kann?
    Wie kann ich herausfinden woran der Fehler liegt?Ich bin Anfänger in der Blogwelt, kann also durchaus sein daß ich in den Einstellungen etwas falsch habe...
    LG karin
    http://www.tatort-k%c3%bcche.at/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wir warten erst einmal ab was die Änderung aus Deinem anderen Thread (E-Mail-Adressen mit ü geht nicht) bringt.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!