Newsletter ohne Subscription

• Suche einen Newsletter, bei dem sich die Leute nicht anmelden sondern bei dem ich jedesmal selbst eintrage, wer ihn bekommt. Hintergrund ist, dass pro Woche etwa 10 bis 15 Anfragen zu einem Thema kommen. Nun sollen die letzten 10 Anfragenden einen Newsletter bekommen, in dem die Offerten zusammengefasst werden. In der kommenden Woche sind es andere Leute die zu einem ähnlichen Thema anfragen, das die von der Vorwoche nicht interessiert. Eine Art Pagebuilder wäre auch hilfreich, damit meine Kundin das Dingens selbst verwalten kann.
    Fällt Euch da einer ein, der an die Anforderungen ran kommt? Egal, ob free oder premium.
    (Mailchimp will sie nicht)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die einfachste Methode wäre im Mail-Client eine eigene Liste anlegen und pflegen. Per Filter vorab die Anfragen in einen separaten Ordner speichern lassen.

Ansonsten fällt mir noch phpList ein.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• die Kundin will direkt aus WP arbeiten, was das Ganze natürlich ein wenig einschränkt.

Zitat

Die einfachste Methode wäre im Mail-Client eine eigene Liste anlegen und pflegen.

was meinst du damit? Die Empfänger wechseln jede Woche, max. nach ca. 4 Wochen.

• Z. B. im Thunderbird auf Adressbuch -> Neue Liste -> Empfänger eintragen.
    Die Empfänger sammelt man z. B. vorher über einen vordefinierten Filter in Thunderbird in einem separaten Filter. Die Liste kann man ja immer wieder ändern/löschen/etc.

Das geschieht dann aber außerhalb von Wordpress über ein Kontaktform o. ä.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!