Funktion mit Kommentar erstellen + Bilder Upload / Antwortfunktion

• Hallo,

ich suche ein Plugin was das schreiben/erstellen von Kommentaren sowie einen Bilderupload in dem jeweiligen Kommentar /Beitrag unterstützt.

Sprich: Ich möchte eine Seite auf meiner Worpress Website einbauen, wo Leute Ihre Text mittels Editor und einem Butto zum Bilderupload erstellen können (ohne registrierung). Eigentlich nicht schweres aber meine Suche nach Gästebuchplugins oder ähnlichem neigt sich gerade dem Ende.

Funktion: Besucher soll auf "Kommentar erstellen" klicken können, dann seinen Text schreiben, sein Namen angeben und mittels Captcha bestätigen das er ein Mensch ist. Unter diesem Kommentar sollen andere vielleicht antworten können (ist aber nicht so wichtig). Eine Art Forumsfunktion oder Gästebuchfunktion wie bei werweisswas.de würde schon voll ausreichen.

Ich danke euch.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!