Automatisch neue Seiten oder Artikel erstellen

• Hallo zusammen.
    Ich bin neu hier arbeite aber mit Wordpress schon eine ganze weile.

Zu meiner Frage.

Ich suche einen Code oder Plugin was mir dabei hilft, völlig automatisch neue Seiten oder Artikel zu erstellen und zu veröffentlichen.

Es geht um die Seite.

Dort ist ein Preisvergleich der mir bei der Eingabe eines Suchwortes oder EAN einen Artikel und den dazugehörigen Preisen ausgibt.

Nun möchte ich aber, dass Wordpress mir dieses Ergebnis in einer neuen Seite oder Artikel Speichert.

Mit der Funktion [COLOR=#000088]$newpost [/COLOR][COLOR=#000000]habe ich schon einen guten Ansatz gefunden nur hat er mir dann bei jedem klick auf einen Link einen neue Seite erstellt.

Hoffe ich konnte mich gut ausdrücken was ich möchte.

Danke im Voraus

MFG
    Torsten[/COLOR][COLOR=#000088][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn Dein Ansatz funktioniert, solltest Du Ihn nur konsequent zu Ende denken. Bevor Du den Beitrag (Artikel, Post) erstellst muss Du "nur" prüfen ob für den gesuchten EAN bereits ein Beitrag existiert.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Ja das wäre gut nur wie? Wie bereits erwähnt bin ich kein Vollprofi...

Das Problem ist, dass er mir nicht nur bei der suche eine neue Seite erstellt sondern auch wenn ich weiter unten auf einen Link klicke.

• Dann ist der Hook falsch in den Du Dich einhängst. Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Du postest mehr Informationen inkl. dem Programmcode den Du erstellt hast, damit Dir Tipps geben kann
    2. Du machst eine Ausschreibung im Jobforum um Dir das programmieren zu lassen

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!