Weiße Seite Firefox, Plugin Probleme, PhP Problem?

• Hi,

ich weiß nicht ob ich hiermit im richtigen Faden bin. Folgendes Problem. Seit Tagen komme ich nicht mehr auf meiner Webseite http://www.diekartoffelkaefer.de/wp-admin. Unter Firefox wird mir nur noch eine weiße Seite angezeigt. Nachdem ich einige Plugins deaktiviert habe (die ich zuletzt installiert hatte) konnte ich mich unter Safari zumindest wieder einloggen, hingegen unter Firefox bleibt weiterhin eine weiße Seite. Nun sehe ich im Dashboard den Hinweis:

Notice: has_cap wurde mit einem Parameter oder Argument aufgerufen, der seit Version 2.0 veraltet ist! Die Benutzung von user_level in Plugins und Themes ist veraltet. Nutze stattdessen das Abfragen von roles oder capabilities. in wp-includes/functions.php on line 3193 Notice: has_cap wurde mit einem Parameter oder Argument aufgerufen, der seit Version 2.0 veraltet ist! Die Benutzung von user_level in Plugins und Themes ist veraltet. Nutze stattdessen das Abfragen von roles oder capabilities. in /wp-includes/functions.php on line 3193 Notice: has_cap wurde mit einem Parameter oder Argument aufgerufen, der seit Version 2.0 veraltet ist! Die Benutzung von user_level in Plugins und Themes ist veraltet. Nutze stattdessen das Abfragen von roles oder capabilities. in /wp-includes/functions.php on line 3193

Ich bin nun nicht so erfahren, aber kann ich da selbst was machen? Können die Probleme daher rühren das automatisch auf WP 3.9.1 aktualisiert wurde? Das Theme (Graphene) ist laut WP aktuell, auch die anderen Plugins. Bin ratlos...jemand einen Tipp?

Vielen Dank :-)

-klenkes-

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bitte einmal das Plugin old-simple-image-link deaktivieren und erneut testen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Das Plugin hab ich deaktiviert und mittlerweile gelöscht, auch per FTP das Verzeichnis unter Wp-Content/plugins.

Die Meldung erscheint trotzdem?! Am Verhalten hat dich leider nichts geändert :( Noch eine Idee ?

Bitte einmal das Plugin old-simple-image-link deaktivieren und erneut testen.

• [FONT=arial]

Das Plugin hab ich deaktiviert und mittlerweile gelöscht, auch per FTP das Verzeichnis unter Wp-Content/plugins.

Die Fehlermeldung für das Plugin wird weiter Angezeigt: [COLOR=#000000]Use of undefined constant widget_simpleimagelink_header ... /wp-content/plugins/old-simple-image-link/simple-image-link.php

Falls Du ein Caching Tol verwendest bitte einmal alle Caches löschen.

Wenn das nicht hilft einmal das /plugins Verzeichnis in /plugins_off umbenennen. Wenn dann alles geht einen neue /plugins Ordner erstellen und ein Plugin nach dem anderen aus /plugins_off in /plugins umkopieren, wp-admin aufrufen, Plugin aktivieren und Seite neu laden. Wenn der Fehler nach einem Plugin wieder auftritt hast Du den "Bösewicht" gefunden.[/COLOR][/FONT]

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• hast du ein socila media plugin am Laufen oder war das im Theme? Setz mal um, was mensmax im dritten Absatz geschrieben hat: umbenennen des plugin-Ordners

• Hi,

vielen Dank für eure Hilfe :D
    Ich hab es so gemacht wie vorgeschlagen, und zumindest auf der Dashboardseite ist der Fehler nun weg. Drei Plugins waren tatsächlich des Wurzels Übel. Aber...wenn ich mir meine Seite unter Safari aufrufe, steht im Kopf immer noch

"Notice: Undefined variable: social_profile in /wp-content/themes/graphene/includes/theme-functions.php on line 139 Custom Notice: Undefined variable: social_profile in /customers/b/5/0/diekartoffelkaefer.de/httpd.www/wp-content/themes/graphene/includes/theme-functions.php on line 139

Während im Adminbereich nun alles wieder sauber aussieht. Auch unter Firefox 30.0 (Mac Version) sehe ich die Seite weiterhin nicht, nur eine weiße Seite (obwohl andere berichten das sie unter Windows Firefox die Seite sichtbar ist).
    Noch jemand eine Idee?

• Bei mir wird die Seite jetzt unter Windows und Linux in allen gängigen Browsern angezeigt. Lösche mal Deinen Browsercache.

• Hi,

hab ich gemacht. Leider wird bei mir im Safari weiterhin diese Notice angezeigt auf der Webseite und Firefox bleibt weiterhin weiß :-(

• logg dich aus dann siehst vermutlich den Fehler nicht mehr

das Theme erzeugt den Fehler

wp-content/themes/graphene/includes/theme-functions.php on line 139

• Ich hab jetzt die Social Plugs des Themes rausgenommen, nun sehe ich die Meldumngen auf der Hauptseite zumindest nicht mehr. Aber dennoch frage ich warum jeder unter Firefox die Seite sieht nur ich selbst nicht :-(

Hi Monika,

hab ich auch gemacht. Ändert sich nix. Warum bleibt Firefox weiß?

• ich habe ehrlich keine Ahnung

aber Fantasien
    ein Bekannter von mir hat daheim sein Netzwerk und das hat einen Cache, dass er alle Änderungen erst 24Std später nachdem ich sie machte sieht ...

Log Dich aus,
    Log dich wieder ein ...
    dazwischen lösche jeden Browsercache den du irgendwo finden kannst

aber erklären kann ich es dir akut nicht

• Hi,

nutzt leider auch nichts....Firefox bleibt einfach weiß :-(
    Danke für eure Geduld und bisherige Hilfe.

-klenkes-

ich habe ehrlich keine Ahnung

aber Fantasien
    ein Bekannter von mir hat daheim sein Netzwerk und das hat einen Cache, dass er alle Änderungen erst 24Std später nachdem ich sie machte sieht ...

Log Dich aus,
    Log dich wieder ein ...
    dazwischen lösche jeden Browsercache den du irgendwo finden kannst

aber erklären kann ich es dir akut nicht

• Deinstalliere Firefox und installiere ihn neu. Bei mir wird die Seite in jedem Browser angezeigt. Das Problem ist auf Deinem PC nicht in Deinem WP.

• Hi,

das wars :-)) Es funktioniert wieder unter FF. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können FF einfach neu zu instalieren. Vielen Dank an alle Helfer!! Fühlt euch umarmt :)

-klenkes-

Deinstalliere Firefox und installiere ihn neu. Bei mir wird die Seite in jedem Browser angezeigt. Das Problem ist auf Deinem PC nicht in Deinem WP.

• klenkes im Erföffnungs Post schreibst du das du vorgängig Plugins deinstalliert hast, wie konntest resp. wo konntest du das machen wenn du nicht in den Admin bereich kommst? Ich habe das Problem ebenfalls, und hoffte schon vie Exploer reinzukommen, da kommt aber eine Fehlermeldung, Firefox die weisse Seite. Caches bereits mehrfach gelöscht. Ich habe aber nahzu 0 Programmierkenntnisse ;)

• per FTP auf dem Server anmelden und den plugins Ordner im Verzeichnis /wp-content in plugins.off umbenennen.

• nun sind natürlich die Plugins alle raus, muss ich nun irgendwo noch umstellen das es den richtigen ordner auch wieder findet um erneut plug ins zu intsallieren?

• :-) Jetzt machst Du Deine "Sicherheitseinstellung" wieder rückgängig. Danach benennst Du den Ordner wieder in plugins um.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!