Hey,
ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir ein konstruktives Feedback zu meiner Serienseite geben könntet.
Egal ob es jetzt optische Aspekte sind, oder inhaltliche, hauptsache man kann mit der Kritik arbeiten!
Hier der Link:
Beste Serien
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey,
ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir ein konstruktives Feedback zu meiner Serienseite geben könntet.
Egal ob es jetzt optische Aspekte sind, oder inhaltliche, hauptsache man kann mit der Kritik arbeiten!
Hier der Link:
Beste Serien
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Mein erster Eindruck ist, dass es ein bisschen... Leer aussieht, und mir persönlich gefällt das Headerbild nicht allzusehr. Die Sidebar verträgt noch einiges an Inhalt. Ich nehme an, die Seite befindet sich noch im Aufbau, insofern wird da wahrscheinlich von selbst noch etwas kommen, aber ich finde auch den Text auf der Startseite etwas wenig gegliedert oder strukturiert. Grundsätzlich aber gute Idee für eine Seite.
Vielleicht im Headerbild noch den Namen einbauen... Ist aber nur ein Gedanke.
Viel Erfolg!
Danke erstmal dafür!
Was meinst du denn genau mit, dass der Text auf der Startseite wenig gegliedert und sturkturiert ist? Habe eigentlich mehrere Überschriften und zu jedem Thema der Website einen kleinen Text verfasst..
Das ganze wirkt auf mich sehr unübersichtlich. Durch die vielen Absätze muss man viel Scrollen und dennoch wirkt alles sehr leer und mau.
Ich habe die Seite nun ein wenig aufpoliert. Ich habe ein Zufallsgenerator auf der Startseite eingebaut, sodass es nach mehr aussieht!
Bei den Top 10 weiß ich aber immer noch nicht genau, wie man diese Seite verbessern kann. Irgendwelche wirkt es für mich so schlicht runtergerattert die einzelnen Serien. Irgendwelche Vorschläge?
Hier der Link!
Schade das man keine Serien Suchen kann mit einen Suchfeld.. :-(
Das hat der "Fluch der Sidebars" wieder zugeschlagen. Es gibt bessere Lösungen ein einzelnes Widget unterzubringen. Dann wirkt die Seite auch gleich nicht mehr zu "leer". Außerdem würde sich hier ein Grid bzy. Masonry Layout anbieten.
Hab ein Suchfeld hinzugefügt!
Was den Grid angeht, wäre es so mit sicherheit viel übersichtlicher, jedoch wäre dies denke ich mal eher bei Bildern angebracht und nicht bei Top 5 /10 Listen.
Interessant wären nach meiner Suche folgende Serien noch: Stargate, Stargate Atlantis, Stargate Universe, terra nova.. Also da fehlt noch viel :)
Diese werden noch zum Sci-fi Gerne hinzugefügt!
Denke aber auch noch, dass zu viele Genres die Nutzer abschrecken würde, jedes einzelne durchzuschauen. Bisher sind es 8, mehr als 10 werden sicherlich nicht erstellt.
Ps. Wurde Terra Nova nicht abgesetzt :D?
Ps. Wurde Terra Nova nicht abgesetzt :D?
Läuft aktuell auf Pro7Maxx :) http://www.prosiebenmaxx.de/tv/terra-nova
Damit ist gemeint, dass es doch keine 2. Staffel geben wird :D
Aso.. Jap leider =c
Ansonsten, noch irgendwelche Vorschläge :)?
die Seiten sehen immer noch aus wie eingeschlafene Füße. Schade, denn das Thema könnte evtl. viele Interessierte finden. Aber die Seite lädt nicht zum Stöbern sondern zum weiterklicken ein.
Das ist mir ja bewusst, deshalb bat ich ja um Verbesserungsvorschläge :)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!