• Hallo,
    auf meiner mit WP erstellten Webseite möchte ich auf einer Seite Änderungen vornehmen.
    Dabei möchte ich ein vorgefertigtes Script einbinden.
    Dafür soll im <head>-Bereich der entsprechenden Seite der Befehl

[COLOR=#009900][COLOR=black]<script[/COLOR] [COLOR=#000066]type[/COLOR]=[COLOR=#ff0000]"text/javascript"[/COLOR] [COLOR=#000066]src[/COLOR]=[COLOR=#ff0000]"be_slide.js"[/COLOR][COLOR=black]>[/COLOR][/COLOR][COLOR=#009900][COLOR=black]</script[COLOR=black]>[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    eingebunden werden.
    Doch wie und wo kann ich überhaupt den <head> Bereich einer einzelnen Seite bearbeiten?
    Wenn ich mir den Quelltext anzeigen lasse, finde ich diesen Bereich gar nicht.

Kann mir da jemand Rat geben?

Gruß
    Axel
    [COLOR=#009900][COLOR=black][/COLOR][COLOR=#000066][/COLOR][COLOR=#ff0000][/COLOR][COLOR=#000066][/COLOR][COLOR=#ff0000][/COLOR][COLOR=black][/COLOR][/COLOR][COLOR=#009900][COLOR=black][COLOR=black]
    [/COLOR]
    [/COLOR][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!