Hallo ersteinmal möchte ich mich noch einmal recht herzlich bedanken für die nette und schnelle Hilfe vom letzten mal, dies gilt hauptsächlich für Monika [good job --> thanx a lot!]
da es so gut geklappt hat das letzte mal bin ich wieder hier mit einer anderen Herausforderung.
1. Wenn ich in die Kategorien wechsele (nenne es Archiv sorry, ist aber gewollt) z.B. auf diesen Link
http://tips4blogger.eu/archives/category/test1/, dann habe ich dort ja alle Artikel die ich geschrieben habe.
Bei meinem ersten Test Artikel test3 sehe ich noch alles was ich als "Kopf" haben möchte nämlich -->
Beim nächsten Artikel ist es dann nicht mehr so leider --> siehe
und ich weiss nicht, wie ich es ändern kann, da meine PHP Kenntnisse sehr, sehr minimal sind, ich denke ich brauche eine Schleife, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Es geht darum dass ich nicht möchte, dass Artikel, die am gleichen Tag geschrieben werden nur beim ersten Artikel das Datum erscheint, sondern es soll bei allen Artikeln erscheinen.
2. Hier geht es darum, dass wenn ich mir die Kommentare zu test3 anschauen will oder [b]mehr...[b] anklicke, dann will ich das hier im Kopf
angezeigt wird, wird es aber nicht sondern es wird:
angezeigt.
Auch im unteren Bereich bei
, soll der Balken | nicht erscheinen, im Artikel mit Kommentaren.
Hier poste ich die entsprechenden php Schnipsel
1 und 2. Es geht um diesen Bereich -->
index.php
.
.
.
<div id="content">
<?php if (have_posts()) : while (have_posts()) : the_post(); ?>
<br>
<h3> <div class="meta"><?php _e(":: geschrieben am "); ?><?php the_date(); ?> von <?php the_author() ?> <?php wp_link_pages(); ?> :: <?php comments_popup_link(__('0 Kommentare'), __('1 Kommentar'), __('% Kommentare')); ?></h3>
3. Es geht um diesen Bereich -->
index.php
.
.<div class="feedback">
<?php wp_link_pages(); ?>
<h4><?php _e("Posted in"); ?> <?php the_category(',') ?> <strong>|</strong> <?php comments_popup_link(__('Kommentare (0)'), __('Kommentar (1)'), __('Kommentare (%)')); ?></h4>
</div>
Vielleicht ist es ja ganz einfach und es kann mir jemand helfen.
Oder einen Tip geben, iwe oder wo ich dies nach meinen Wünschen ändern oder einstellen kann.
Habe herausgefunden das es mit diesem code zusammenhängt
<?php if ( comments_open() ) : ?>
<?php comments_number(__('No Comments'), __('1 Comment'), __('% Comments')); ?>
<?php endif; ?>
Vielen Dank greetinx
coocoon