In Related Posts eine URL anfügen

• Hallo Leute,

in meiner single.php habe ich die related funktion unterhalb der Posts. Dort werden 9 thumbnails
    angezeigt. Nun möchte ich dass vor den Links ein bestimmte URL noch davorgefügt wird.
    Ist ein Trade Link.
    Dieser sieht so aus der davor kommen soll:

HTML
    /te3/out.php?s=70&u=(URL zum Post)

Nun weiß ich gerade nicht wo ich diesen einfügen soll?

Hier mal der single.php code

Danke schonmal fürs anschauen

marcos

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hier mal die preview php

• Und wie genau sieht die Trade-URL aus? "/te3/out.php?s=70&u=" ist ja keine URL, oder kommt das einfach als Pfad an deine Domain dran?
    Die Trade-URL musst du jedenfalls vor diese Stellen hier schreiben:

PHP
    <?php the_permalink() ?>

Das gibt den Link zum Artikel aus. Vorher müsstest du vielleicht prüfen, ob diese preview.php noch irgendwo eingebunden wird

PHP
    get_template_part( 'preview', get_post_format() );
  • Dann ersetze das

PHP
    get_template_part( 'preview', get_post_format() );

mal beispielsweise durch

PHP
    get_template_part( 'related', get_post_format() );

Und dann packst du den Inhalt der angepassten preview.php in eine neu zu erstellende related.php und bringst die preview.php wieder auf den Ursprungszustand. Und wenn das ganze ein fremdes Theme ist, dann mach alle Anpassungen am besten in einem Child-Theme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!