Hab das Vantage Theme neu interpretiert und zum Teil umgebaut. Wie findet ihr das? Extras waren z.B. der Slider und der VC.
vantage theme neu interpretiert
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hast du jetzt nur den original Link eingebaut, oder ist das die Modifikation die du uns vorstellen möchtest?
-
:) Mist, es wa wohl schon zu spät: hier der link zum neuen Theme http://nexiaconsulting.com
und hier direktlink zum Original-theme -
Ich find die farblichen Informationsfelder auf der Startseite ganz gut. Persönlich mag ich die Schrift nicht allzusehr wirkt recht globig.
Ansonsten minimalistisch was für den ein oder anderen auch abschrecken wirken könnte. Wenn man interessiert ist kann man alle Informationen recht simpel finden durch die Gestaltung. -
Zitat
Persönlich mag ich die Schrift nicht
welche Schrift meinst Du?
ZitatWenn man interessiert ist kann man alle Informationen recht simpel finden durch die Gestaltung.
Die idee war, dass der Interessierte direkt weiter surft...
(Gute Anmerkung!)
simplesmile: yo, die Idee war, dass der Kunde erstmal interessiert wird und dann in´s Detail geht. -
Der dick platzierte Info Text mittig welcher auch im about Teil genutzt wird.
-
Sehr viele knallige Farben sind zu sehen, eventuell könnte dies leicht störend für das Auge sein. Ansonsten gute Umsetzung.
-
knallige Farben? Benutzt Du fertige Satzblöcke?
-
Unten dieser hover-effect, diese sich wendenden "Boxen" das find` ich toll....ist das ein Plugin - oder ist das im Theme dabei?
-
ist ein addon für den Visual Composer
-
Ah...O.K. Danke! Den Visual Composer kannte ich nicht und habe jetzt gelesen darüber. Das würde mir schon sehr gefallen. Ich habe aber mehrere postings gefunden, in denen Leute das Ding gekauft haben und dann nicht installieren konnten bezw. Probleme damit hatten.
Hast Du gute Erfahrungen damit? -
läuft überall problemlos. Dazu noch die "Ultimate Add-ons" und alles ist gut.
-
Danke dir!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!