Portfolio mit Beschreibung

• Guten Abend Zusammen,

ich habe ein gekauftes Theme welches ich momentan etwas anpasse.
    Soweit klappt das auch sehr gut... allerdings habe ich ein Problem mit den Kommentaren.

Es ist ein Theme welches Portfolios hat. Ich brauchte noch 3 Zeilen Text unter jedem Bild.
    Das würde ich gerne mit Kommentaren füllen.

Allerdings bekomme ich es nicht hin, dass von dem Kommentaren für jedes Portfolio nur das Textfeld ausgegeben wird.

Ich hab schon viel rumprobiert und mir Quellcode angeschaut... komme aber nicht weiter.

Falls von euch jemand eine Idee hat wäre das Klasse :)

Gruß
    Markus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ein bisschen Quellcode (Template, Funktion) wäre vorteilhaft. So ganz ohne Info wird es nur ein Verweis auf den Codex.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Also die folgende Funktion wird aufgerufen:

Ich weiß nicht in wie fern ich von einem gekauftem Theme Code posten darf... deshalb hab ich erstmal nichts gepostet.

Danke!

• Keine Angst, WordPress ist GPL und jeder der ein Plugin oder Theme schreibt muss isch ebenfalls an die GPL halten. Deshalb darfst Du den PHP Code posten und auch verändern.

Die Funktion nützt relativ wenig. Es geht mir um den Teil, der derzeit die Portfolio Bilder ausgibt. Dort möchtest Du doch zusätzlichen Text ausgeben.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• okay, danke für die Erklärung!

hier also der Teil vom Portfolio(im mit Rauten makierten Bereich soll der Text):

Danke und Gruß
    Markus

• Noch habe ich es nicht ganz verstanden, den unter dem Portfolio Bild wird doch schon das Kommentar Template eingeblendet. Wie auch immer, wenn Du eventuell vorhandene Kommentar anzeigen willst könnte man dort, wo jetzt das comments_template angezeigt wird folgenden Code einbauen:

Die Ausgabe musst Du natürlich noch anpassen, also mit CSS Klassen und div's oder span's oder was auch immer. Der Code zeigt max. die letzten 3 bestätigten Kommentare an.

Wie immer: Der Code ist ungeprüft und aus dem Kopf geschrieben. Verwendung auf eigene Gefahr.

• Hey, Danke für deine Hilfe ganz vergessen noch zu antworten.
    Ich hab wie du gesagt hast die comments eingebunden und dann so umgestylt das es richtig ausschaut. Vielen DANK!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!